L O A D I N G
Googe Pagespeed Google Optimierung

Weil der Speed fast 60% der Optimierung ausmacht, biste langsam war es das!

Früher hatten wir noch Sachen wie Pagerank mit dem man sich nach oben kämpfen konnte, und die Backlinks hatten noch großen Einfluss. Heute wird vieles von Google mit SPEED (Mobil und Desktop) abgefrühstückt! Ist man da langsam und hat dazu noch einen schlechten "übermüllten" Code wird es schon schwer sich gegen Mitbewerber durchzusetzen. Aber aus unseren Erfahrungen machen sehr viele genau DIESE Fehler, von daher ist es dann einfach sich abzusetzen, gerade in NIESCHEN ist das ruck zuck so, das man auf Platz 1 bei Google rankt mit seiner Webseite

Viele machen auch den Fehler und optimieren dann ihre Desktop Version so gut das Sie auf 98% Google Pagespeed ist, aber die Mobile Version dann bei 24% rum dümpelt. Für viele ist es auch nicht auszumachen warum das so ist. Aber auf dem Handy muss man oft viele Scripte, HTML Bereiche garnicht laden die man auf der Desktop Version brauch / will.

Dazu kommmt dann noch das man einfach WordPress und ein Template installiert! Das Template installiert dann alle Plugins die der Creator berücksichtigt hat. Das ist schön weil dann viel funktioniert, aber was wenn man 50% davon garnicht brauch? Die Webseite läd aber alle Anbindungen! Schwups langsam. Das kann man auch alles da beheben, und rauslöschen, aber da muss man schon wissen was man tut. Wir zum Beispiel machen das immer wenn wir WordPress mit Theme installieren.

- Sei der Gepard unter den Webseiten, ist das zu bildlich? Dann nutz NGINX für deine Bilder ;-) -

Warum nicht alle Sachen nutzen die eben die Webseite schnell machen, damit man organisch mehr Kunden trifft. So spart man sich die Werbekosten und hat die gleichen Kundenanfragen. Einmal richtig machen und Jahre davon zehren. Einfach durchklingeln und den richtigen Weg nach oben gehen.

  • 01 SPEED
  • 02 SPEED
  • 03 SPEED
  • 04 SPEEEEEEED
  • 05 SPEEEEEEEEEEEEEEED ;-)

"Man kann ja nur das machen was Google will, nämlich die Webseiten so programmieren, das Sie ins Raster des Algorythmus passt. Wenn man das macht bewertet Google ihre Webseite gut und schiebt Sie nach oben! Eigentlich ganz einfach."

Adrian Thommes Vision Excellent
CEO : Adrian Thommes

"Ja Google Optimierung ist ein ganzes Thema für sich. Ich bin auch eher der Designer der die Seite hübsch aussehen lässt. Ich brauch da eine Grafik da ein Pattern da eine Schrift im Bild, und was passiert nachdem Sie Online ist? Langsam! Dann fängt man an, die Bilder in Code zu wandeln, macht da Gradients usw. Perfekt optimieren für den Gepard!"

©2022 Vision Excellent - Adrian Thommes
| AGB | Datenschutz | Impressum |